Tabatas of the day 29.5.2021

  1. Jumping Squats
  2. „Overhead Wallsit“ (single arm)
  3. Diagonale Jackknifes
  4. Back Squats (Home Variation)
  5. „Der Hacker“

9 Tage war dieser kleine Kerl nun bei uns. Wir hatten immer große Hunde und konnten uns nicht vorstellen, so nen Zwerg zu beherbergen. Aber diese kleine Maus hat unser Leben wirklich bereichert und wir möchten uns ganz herzlich bei Nicole, Rainer und Julie dafür bedanken, dass sie uns ihren Vierbeiner anvertraut haben.. wir nehmen ihn immer wieder gerne bei uns auf!! 🙏♥️ Über die muskeltiere sage ich heute mal nichts… da lass ich euch noch ein paar Tage schmoren, wir haben in der nächsten Woche unglaubliche Neuigkeiten für euch! Aber wie sagte meine Großmutter immer „Vorfreude ist dir schönste Freude“ 😉 Jetzt wünschen euch die muskeltiere erstmal einen sonnigen, superschönen Samstag- ab.. raus in die Sonne ☀️ (nach den Tabatas 😉💪🔥) #muskeltiere #strongertogether #lieblingsmensch #sonnetanken #newsnewsnews #nevergaveup #sportistsystemrelevant #lovemylife #lovemyjob #dankbarfürjedenmoment #mannheim #mannheimmeineheimatstadt #quadratestadt #neckarstadtost #neckarstadtwest