Tabatas of the day 24.5.2021

  1. Jumping Squats
  2. Plank up & down
  3. Strict Press (single arm, sitzend)
  4. Diagonale Jackknifes
  5. Snatch (single arm, aus dem Hang)

Du denkst du bist fit? Du denkst du bist schlank? Du denkst du hast nen super Sixpack? Du meinst du bist dick? Glaubst du bist unsportlich? Es wird immer irgendwo jemand geben der fitter, schlanker, muskulöser, dicker oder unsportlicher ist als du.. und genau deswegen lassen wir das bei den muskeltieren nicht zu! Wir respektieren jeden! Völlig egal wer oder was er oder sie ist.. uns sind Hautfarben, sexuelle Neigungen, Nationalitäten, Gewichtsklassen und alles was man sonst so vergleichen könnte völlig einerlei! Das einzige was wir nicht wollen und nicht akzeptieren sind Menschen, die genau das tun.. werten und (ver- oder vor-) urteilen! Um ehrlich zu sein.. wir stehen auf „Diversity“, denn nur die macht das Leben bunter, fröhlicher, aufregender und interessanter.. und wer jetzt denkt, dass er doch fitter ist als alle anderen, den lade ich gerne mal zu uns ein.. ich weiß jetzt schon gegen wen du antreten darfst 😉🔥 Die muskeltiere wünschen euch einen wunderschönen Feiertag voller aufregender, bunter und glücklicher Momente 🍀☀️🌈♥️💪🔥 #muskeltiere #strongertogether #diversity #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #nevergiveup #lovemylife #lieblingsmensch #friendsforever #liferules