Tabatas of the day 22.5.2021

  1. Burpees
  2. Core-Rudern
  3. Der Schwimmer
  4. Flutterkicks
  5. Schnee-Engel (other way arond)

Zwei Postkarten, die ich einerseits sehr witzig finde, dich mich andererseits sehr nachdenklich machen! Immer wieder komme ich auf dieses Thema zurück und stelle dabei fest wie sehr Frauen sich über ihre Figur definieren! Und bitte, ich nehme mich da nicht aus.. versteht das nicht falsch! Ich zeige nicht mit dem Finger auf jemanden, der dies tut.. aber ich würde es für alle Frauen gerne ändern! Ich fände es großartig, wenn wir Mädels auch wie Superwomen sein wollten! Und gleich stelle ich beim Schreiben folgendes fest und bin gespannt wie ihr das seht: höre ich Superman denke ich an Stärke, Hilfbereitschaft uvm! Denke ich an Superwoman sehe ich große Brüste, schmale Taille, lange wallende Haare, Sexbombe! Und genau DA liegt für mich der Hund begraben.. Frauen müssen immer einem Ideal hinter eilen, Männer können auch Superman mit Wohlstandsbauch sein (danke Nicole für diesen Ausdruck gestern, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging und mich heute zu diesem Post inspiriert hat!). Was können wir dagegen tun? Wir müssen lernen, uns einfach mal zu akzeptieren! Wir sind schön! Wir müssen keine Elfen sein.. aber stark, klug, witzig, eloquent, stolz, fröhlich, charmant, hilfsbereit.. DAS macht einen Menschen aus, ob Mann oder Frau! Sollte einen dann das Wohlstandsbäuchlein stören tut man etwas dagegen und wenn es einen nicht stört tut man eben nichts dagegen, ist aber sicherlich genauso schön wie ohne, denn dann ist man im Reinen mit sich und das lässt einen Strahlen! Die muskeltiere wünschen euch jetzt, und das wünschen wir uns auch für uns selbst, dass wir Pfingsten genießen, was Gutes für uns tun und strahlen so sehr es nur geht ☀️🌈🔥♥️#muskeltiere #strongertogether #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #lieblingsmensch #jedermenschistschön #sportistsystemrelevant #lovemylife #nevergiveup