Tabatas of the day 21.5.2021

  1. Jumping Squats
  2. Side Plank (mit gehbenem Bein)
  3. Basic Swing (single arm)
  4. Back Squats (Home Variation)
  5. Bizep Curls

Erschöpft vom seinem ersten „muskeltier-Arbeitstag“ schafft es Jimmy heute gerade noch so, euch das Tabata Workout vorzustellen 😉 So viele witzige, anstrengende Zoom Sessions haben wir nun schon erlebt und ich möchte heute mal die Gunst der Stunde nutzen, euch dafür zu danken, dass ihr dabei seid und diese Stunden zu was besonderem macht! Es ist immer großartig mit euch, kurzweilig und gar nicht einfach nur „Sport am Bildschirm“! Danke, dass es euch gibt 🙏💪🥰 You made my day.. and you will make lots of others too 🤩♥️ #muskeltiere #strongertogether #friendsforever #funwithyou #thankyou #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #nevergiveup #sportistsystemrelevant