Tabatas of the day 17.5.2021

  1. Mountain Climber
  2. Dips
  3. Die „Nähmaschine“
  4. Wallsit (weighted)
  5. Russian Twist

Summ, summ, summ… Bienchen 🐝 summ herum! Ja, so eine Biene ist fleißig! Immer! Sie weiß, was sie zu tun hat, hat ihre Aufgabe und erledigt eben diese! Wir Menschen bemühen uns auch, immer fleißig zu sein. Wollen unseren Job erledigen, uns um alles kümmern. Wissen genau, wenn wir das und das getan haben geht es uns besser. Aber wir sind nicht immer so zielstrebig wie die Biene! Manchmal verlieren wir unsere „Aufträge“ aus den Augen! Wir sind dann enttäuscht. Enttäuscht, weil wir etwas nicht erreicht haben, enttäuscht über uns selbst. Was können wir dann tun? Am einfachsten wäre es, sich einfach selbst zusammenreißen und wieder loslegen, dort starten wo man dann eben steht. Nicht nach hinten schauen und traurig sein, dass man es noch nicht so weit geschafft hat wie man wollte, sondern froh darüber sein, dass man wieder startet! Aber das alleine zu tun ist oft sehr schwer! Aber warum muss man das alleine versuchen? Last uns doch nochmal zurück zur Biene 🐝 kommen… eine Biene alleine wäre verloren! Diese enorme Arbeitsleistung entsteht nur dadurch, dass Bienen gemeinsam arbeiten! Also… lasst es uns wie die Bienen machen 😉. Wenn du denkst, dass dich der Mut verlässt, du nicht weißt wie du wieder starten sollst.. werd ein muskeltier! Denn bei uns bist du nicht mehr alleine, sondern wir helfen dir, wieder durchzustarten und du wirst sehen wie leicht es dir dann fallen wird, dich zu schütteln und nach vorne zu schauen 👀 In diesem Sinne wünsche dir muskeltiere euch alle eine fleißige, erfolgreiche und glückliche Woche 🍀🔥♥️🐝💪#muskeltiere #strongertogether #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #nevergiveup #nevergaveup #fleissigwiediebienen #letsstart #sportistsystemrelevant