Tabatas of the day 15.5.2021

  1. Jumping Squats
  2. Overhead Lunges (single arm)
  3. Flutterkicks
  4. Wallsit (mit „Trippelschritten“)
  5. Basic Swing

Nachdem aus einem Sommerurlaub 2021 ganz sicher nichts wird… die muskeltiere stehen ganz klar im Vordergrund und ich freu mich auch viel zu sehr darauf, endlich mit euch allen wirklich LIVE und in Farbe beisammen zu sein 🥰💪🔥.. hat sich der Lieblingsmensch gedacht, dass er einfach unseren Urlaubsort dieses Jahr zu uns nachhause holt und hat „Balkonien“ zum schönsten Ort der Welt gemacht 🙏♥️ Die Umbaupläne für die muskeltiere sind ebenso umwerfend… wartet es ab es wird richtig schön 🤩 Habt nen zauberhaften Start ins Wochenende #muskeltiere #strongertogether #mannheim #mannheimmeinestadt #nevergiveup #nevergaveup #friendsforever #lieblingsmensch #happyweekend #enjoyyourlife #neverwalkalone