No-Tabatas of the day 16.5.2021

Warm-up: 20x Armkreisen vorwärts, 20x Armkreisen rückwärts und 20 ASQ

Burpee Test: 7 Minuten Burpees unbroken!

Grüße aus dem Garten der Eltern des Lieblingsmenschen ♥️ Nach einem Jahr Pandemie-Besser-nicht-Sehens  verbringen wir das Wochenende bei meinen, endlich geimpften, Schwiegereltern! Fazit: Irre wie lange dieser Wahnsinn schon dauert und wie sehr er Familien, Freunde und Bekannte getrennt hat! Aber auch schön zu merken, wie ein Quäntchen Normalität zurückkehrt oder zurückkehren wird!

Gestern war die Inzidenz in Mannheim nur noch bei 102!!!! Das bedeutet ganz klar, wenn sich an den Verordnungen der Stadt nichts plötzliches ändert, dass wir am 1.6. die Tore der muskeltiere öffnen werden!!! Zwar werden wir sicherlich anfangs gemeinsam zunächst draussen trainieren.. aber mal ehrlich!? Who cares???!!!

Ich habe morgen einen Call mit dem Dezernat für Sport und Freizeit und werde euch dann umgehend über die neusten Neuigkeiten im Bereich „Sport mit Freunden von Freunden“ und welche Maßnahmen und Regeln wir ergreifen und einhalten werden, informieren! Und jetzt… genießt den Sonntag! Macht das Workout und  dann noch raus, ab in die wunderschöne Natur 🍀♥️ #muskeltiere #strongertogether #lieblingsmensch #nevergiveup #nevergaveup #jetztgehtslos #sportistsystemrelevant #ilovemylife #friendsforever