Tabatas of the day 14.5.2021

  1. Burpees
  2. Bulgarian Split Squats
  3. „Hip-Kerze“
  4. Plank hold (mit angehobenem Bein)
  5. „Core-Rudern“

Kennt ihr das? Man hat soviel wichtige Dinge, die erledigt werden müssen, man ist aber dabei von anderen und von deren Entscheidungen abhängig. Ich vergleiche das mit Jonglieren. Jeder Ball, der in der Luft ist, ist etwas was noch getan werden muss! Ich hatte in den letzten 5 Monaten unglaublich viele Bälle in der Luft zu halten, hatte immer Angst, dass einer fällt, dass mir jemand einen wegnimmt.. und jetzt, eigentlich ganz unaufregend, heimlich, still und leise kann ich einen Ball nach dem anderen weglegen. Das Jonglieren wird leichter. Klar, ich hab immer noch ziemlich wichtige Bälle in der Luft, aber da ist eine ganz leise, fröhliche, freundliche Stimme, die mir zuflüstert „nicht mehr lange, versprochen“! Ich weiß, dann kommen neue Bälle ins Spiel, aber die muss ich nicht mehr alleine Jonglieren, da sind andere mit am Start und das ist dann eher ein Vergnügen, ein Spiel! Gestern saß ich mit unserem muskeltier-IT-Experten zusammen, einem mittlerweile so unglaublich guten Freund, und wir haben den Feinschliff der Homepage besprochen.. Wahnsinn, wenn man sieht was sich da entwickelt hat, was er geleistet hat.. ich hatte Gänsehaut! Bald geht sie online… seid und bleibt gespannt 🤩 Euch allen wünsche ich heute, dass auch ihr den einen oder anderen Ball, den ihr in der Luft halten müsst, zur Seite legen könnt und die Früchte eurer Arbeit einheimsen dürft 💪🔥🍀 #muskeltiere #strongertogether #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #nevergiveup #nevergaveup #friendsforever #amendewirdallesgut #sportistsystemrelevant