No-Tabatas of the day 13.5.2021

Warm-up: 3 Minuten Plank hold

10`EMOM Deficit Pus-ups

10`EMOM Jumping Squats

Der Feinschliff!

Bedeutung: (einer Sache den) letzten Schliff geben · letzte Hand anlegen bei (etwas bekommt den) Feinschliff fig. (das) letzte bisschen, was noch gefehlt hat(te).

Sport ohne Musik? Community-Abende ohne Unterhaltung? Geht nicht! Daher möchte ich euch heute unsere neusten Errungenschaften vorstellen.. der Bass ist mega, die Übertragung hervorragend.. der Sound stimmt! Und wenn ich bei mir auf dem Balkon stehe und sehe wie auch heute, am Feiertage, ganz viele Neckarstädter darauf warten geimpft zu werden, macht mir das Mut! Denn ganz klar ist.. geht die Impfung voran, sinkt die Inzidenz, dann werden wir einen Teil unserer verzweifelt erhofften und erwünschten Freiheit wieder erlangen und dann können wir endlich die muskeltiere-Tore ganz weit öffnen und gemeinsam das tun was wir alle von Herzen so lieben… lachen, quatschen, Freude teilen.. ach ja.. und endlich wieder gemeinsam Sport machen! Gewichte stemmen! Die Kettlebells schwingen! Dumbbells drücken und sicherlich will der eine oder die andere endlich den lang ersehnten Pull-up schaffen oder die Anzahl der Pull-ups erhöhen! Wir werden die nächsten wenigen Wochen bis zur Eröffnung nun anfangen ein paar bauliche Veränderungen vorzunehmen, um euch mehr Raum zum gemeinsamen Training zu ermöglichen und endlich den Boden verlegen.. viel Arbeit.. aber ich sag’s mal so „jetzt gehts los, jetzt gehts loos…“ 🤩💪🔥 Genießt den Feiertag und stay tuned.. Im Laufe der nächsten Tage/Wochen gibts Mega-News 😉 #muskeltiere #strongertogether #nevergaveup #nevergiveup #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #lovemylife #friendsforever