Tabatas of the day 12.5.2021

  1. Mountain Climber
  2. „Der Schwimmer“
  3. Bend over row
  4. Back Squats (Home Variation)
  5. Plank up&down

Baupläne, Skizzen, Zeichnungen, Einbauten, Umbauten.. der Lieblingsmensch ist im seinem Element! Seit langer Zeit hat er nicht mehr das getan was er mal gelernt hat! Gestern hat er bewiesen, dass seine Ausbildung zum Innenausbauer und Gestalte erfolgreich war! Heute gehts weiter… stay tuned! Und ich? Ich merke, dass wir auf der Zielgerade sind und das macht mich einerseits so unfassbar glücklich und andererseits bin ich super nervös! Ich merke, dass die letzte Entscheidung ganz nah ist und das macht mir auch Angst! Mach ich alles richtig? Hab ich an alles gedacht? Entscheide ich mich richtig? Ein Glück habe ich tolle Freunde, die mich stärken, mir Kraft geben, mich zum Nachdenken bringen, alles mit mir abwägen und, ganz wichtig!, ehrlich ihre Meinung sagen! Und genau DAS ist es was uns gemeinsam ausmacht! Transparentes Miteinander! Mir hat das gerade gestern echt geholfen! Versucht es heute auch mal.. sagt euren Freunden, Bekannten, Kollegen was ihr ehrlich meint.. ihr glaubt gar nicht wie sehr sowas helfen kann!! #muskeltiere #strongertogether #nevergiveup #transparenz #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #sportistsystemrelevant #lieblingsmensch #freundesinddaswichtigste