Tabatas of the day 11.5.2021

  1. Air Squats
  2. Push-ups
  3. Sit-ups (strict)
  4. Power Swings (single arm)
  5. Side Plank (mit gehobenem Bein)

Gestern war die erste muskeltiere-Zoom-Session und es war einfach nur großartig! Wer mich kennt weiß, dass ich Sport vor und am Bildschirm nicht wirklich favorisiere, daher hat es auch lange gedauert, bis ich mich hierzu hab entscheiden können. ABER.. das gestern Abend von 19.15-20.15 Uhr war einfach nur fantastisch 🤩. Leider konnten nicht alle, die dabei sein wollten, schon gestern durchstarten, aber Jessy, Lena, Vanessa und Melli waren da, haben vor ihrem Bildschirmen, in ihren Wohnungen mitgemacht, geschwitzt, gekämpft und gelacht! Mich hat das so unglaublich glücklich gemacht, dabei sein zu dürfen, wenn jemand an sich arbeitet. Zu sehen, wenn sich jemand aufrafft, sich nicht gehen lässt, den Schweinehund bekämpft.. das ist schon was besonderes! Daher freue ich mich schon sehr auf heute 19.15 Uhr, wenn es heißt „3, 2, 1.. los gehts 💪“! #muskeltiere #strongertogether #nevergiveup #sportistsystemrelevant #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #sportmitfreunden