Tabatas of the day 10.05.2021

  1. Burpees
  2. Sumo Deadlift High-Pull
  3. Front Rack Lunges
  4. Hollow rock hold
  5. Bizeps Curls

Eine 4-Tage-Woche steht für die meisten von uns vor der Tür! Für die muskeltiere, und meine Wenigkeit, bedeutet das 4 Tage für Entscheidungen der Sonderklasse! Sozusagen eine D-week 😉 Allerdings startet die Woche auch mit was Besonderen.. in der Neckarstadt-West wird geimpft und der Lieblingsmensch und ich bekommen heute auch die erste Impfung!! Dann heute Abend um 19.15 Uhr die erste muskeltier-Zoom-Session 💪 Alles ganz schön aufregend!! Ich merke aber auch wie mich das alles anfixt.. ich hab so Bock auf den Start.. kann es kaum noch erwarten.. freu mich mega auf euch!!! In diesem Sinne wünschen euch die muskeltiere jetzt einen tollen Start in eine aufregende, erfolgreiche und unvergessliche Woche! Vergesst dabei aber eines nie.. egal wie aufreibend etwas ist.. nehmt euch immer auch Zeit zum Durchatmen und Entspannen 🍀♥️☀️💪 #muskeltiere #strongertogether #coronaimpfung #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #sportistsystemrelevant #letsstart #nevergiveup #dday #jetztgehtslos