No-Tabatas of the day 9.5.2021

Warm-up: 75 Burpees

10`EMOM „Overhead“ Wallsit (single arm)

10`EMOM Dips

3, 2, 1… go! Wir starten! Die Inzidenz in Mannheim sinkt, Testzentren so weit das Auge reicht, das Impfen geht voran und wird über kurz oder lang wirklich jedem ermöglicht werden! Was bedeutet das für den Sport? Für die muskeltiere? Wir werden bald öffnen! Und NEIN, das genau Datum weiß ich noch nicht! ABER… obwohl ich selbst kein Verfechter von Zoom-Sessions bin, werden wir ab morgen, Montag, den 10.5., eben diese anbieten! Warum? Damit du schon ein bisschen fit bist oder noch fitter wirst, als du es jetzt schon bist, wenn es wirklich heißt „Türen auf… es geht los!“. Wenn du also Bock auf Remote hast, meld dich per PN bei mir oder ruf mich unter der 0163-7809077 an (wenn ich nicht gleich dran gehe sprich auf den AB.. bei mir gehts heute aufs Rad, da kann es sein, dass ich dein Klingeln nicht höre. Ich ruf dann heute Abend spätestens zurück!) Im diesem Sinne wünschen euch die muskeltiere einen traumhaften Sonntag, genießt das super Wetter und verwöhnt euch heute mal selbst mit Lachen, Freude und vielen sonnigen Stunden ☀️♥️ #muskeltiere #strongertogether #lieblingsmensch #esgehtlos #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #sonnetanken #sportistsystemrelevant