Tabatas of the day 8.5.2021

  1. Burpees
  2. „Die Nähmaschine“
  3. Wallsit (mit „Trippelschritten“)
  4. Diagonale Jackknifes
  5. „Der Hacker“

Was für eine Woche! Viel Aufregendes, Gutes wie weniger Gutes, liegt hinter mir! Fazit: das Gute ist der Knüller, positives Endergebnis vieler Stunden und Tage Arbeit. Großartige Gespräche geführt und wunderbare neue muskeltiere aufgenommen in unsere Community! Bald geht es los, das spüre ich… hört ihr meine Hufe scharren 😊🔥💪!? Das weniger Gute war sicherlich erst ein Schreck, aber mit ein bisschen Abstand kann ich sagen, dass eine Ende mit Schrecken besser ist, als ein vielleicht entstandener Schrecken ohne Ende!

Und dann der Blick auf nächste Woche!! Puhh… das wird auch alles aufregend! Erstmal werde ich am Montag geimpft!!! Dank der Tatsache, dass es eine Quartier-Impfung in der Neckarstadt-West gibt! Mega und ein riesiges Danke hierfür an die Stadt Mannheim 🙏👍 Den Rest der Woche heißt es dann Entscheidungen fällen. DAS wird aufregend! Ich halte euch auf dem Laufenden, denn es sind Entscheidungen, die jedes muskeltier betreffen.. believe in me 🤞🔥💪 Jetzt gehts aber erst mal ins Wochenende und ihr seht am Foto heute.. es wird köstlich gespeist! Tiramisu vom Lieblingsmenschen, den Salat und die dazu passende Lasagne von unglaublich fantastischen Freunden… davor noch ein kräftezehrendes Workout… das wird ein toller Tag ♥️ Und genau den, voller unvergesslicher Momente, gutem Essen, viel Lachen und sportiven Augenblicken wünschen euch allen die muskeltiere ♥️🔥💪 #muskeltiere #strongertogether #lieblingsmensch #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #goodfood #bestfriends #bestmoments #sportistsystemrelevant