Tabatas of the day 7.5.2021

  1. Jumping Squats
  2. Single arm row
  3. Trizep extensions (single arm)
  4. Overhead Squats (single arm)
  5. Superman Hold

Vor zwei Tagen haben Freunde von mir etwas gesagt was mich so sehr berührt hat, dass ich in dem Augenblick gar nicht habe reagieren können! Heute möchte ich diese Plattform nutzen, um dafür DANKE 🙏 zu sagen! Nur eine von beiden ist überhaupt in den sozialen Medien unterwegs, aber die eine wird’s dem anderen schon sagen 😉 Namen nenne ich jetzt auch nicht, da stehen die beiden nicht so drauf. Danke ihr 2 für eure Freundschaft, eure Hilfe, euer Vertrauen und die unglaublich lustigen Momente mit euch! Was die beiden gesagt haben wollt ihr wissen!? Die beiden sind eigentlich Weltenbummler, wollen anderswo arbeiten, haben hierzu auch alle Möglichkeiten und dann sagen sie so ganz nebenbei, dass sie das die nächsten Jahren erstmal nicht tun, weil sie bei den muskeltieren sein wollen, Teil dieses Projekt sein möchten, dabei sein wollen, wenn wir das Ding rocken und dafür für die nächsten Jahre ihren Traum, wieder im Ausland zu arbeiten, hintenanstellen ♥️ Wenn mir DAS kein Antrieb ist, alles zu geben, dann weiß ich nicht was mir Antrieb sein sollte!! 🔥🙏💪 Dafür jetzt für euch dieses Lied:

„When you walk through a storm, hold your head up high and don’t be afraid of the dark. At the end of the storm There’s a golden sky and the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, walk on, through the rain, thought your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart,

and you’ll never walk alone, you‘ll never walk alone!“ Freunde zu haben ist schon was Tolles 🥰 Euch allen wünsche ich heute auch solche Freunde.. 🙏🔥💪🍀♥️ #muskeltiere #strongertogether #lieblingsmenschen #friendsforever #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #sportistsystemrelevant