Tabatas of the day 6.5.2021

  1. Mountain Climber
  2. „Core-Schere“
  3. Goble Squats
  4. „Core-Rudern“
  5. Wallsit (weighted)

Gestern war ein denkwürdiger Tag! Ein „Bad der Gefühle“ hätte meine Großmutter gesagt. Vormittags eine großartige Nachricht und nachmittags das Gefühl gehabt jemand zieht mir den Boden unter den Füßen weg! Fazit des Tages: ehrliche und offene Kommunikation ist das wichtigste in einer Geschäftsbeziehung! Ohne diese geht es nicht! Ich finde es immer wieder faszinierend das offene Kommunikation für zwei Seiten scheinbar was anderes bedeuten! Gelernt habe ich dabei auch mal wieder und letztendlich ist sich eben jeder selbst der Nächste und das alles ans Licht kommt! Ein Glück waren gestern dann gleich der Lieblingsmensch und sehr gute Freunde am Start und somit gehts heute einfach weiter.. und in die nächste Runde! Muhammed Ali wäre stolz auf mich 😉🔥💪 Daher heute eure, bzw.  unsere, Hausaufgabe: wir lassen uns heute nichts gefallen! Sagen was wir denken, charmant aber klar und ehrlich.. in der Sprache der muskeltiere eben 😉 #muskeltiere #strongertogether #mannheim #quadratestadt #mannheimmeinestadt #nevergiveup #sagewasdudenkst #lieblingsmensch #sportistsystemrelevant