Tabatas of the day 23.04.2021

  1. Mountain Climber
  2. „Hip-Kerze“
  3. Einbeiniges Hinsetzten oder Pistols (weighted)
  4. Plank up&down
  5. Superman Hold

D-day postponed! Oder wie man so schön sagt „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ 😉 Aber soviel sei schon mal vorab verraten: es gibt eine Lösung! Jetzt heißt es eher „wer die Wahl hat, hat die Qual 😂“! Auf alle Fälle ist das Wetter großartig und wir muskeltiere nutzen die kommenden Tage einfach mal zum Durchschnaufen, das muss nach dieser sehr aufregenden und umtriebigen Woche sein! Genau das wünschen wir euch jetzt auch! Geht raus, genießt das Wetter, trefft euch mit Freunden und lasst die Seele baumeln frei nach dem Motto „am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!“ 🍀💪 #muskeltiere #strongertogether #mannheim #mannheimmeinestadt #neckarstadt #sunnyday #friedsforever #staycool #nevergiveup #liveyourdreams #liveyourlife