Tabatas of the day 16.04.2021

  1. Burpees
  2. Front Rack Lunges
  3. Flutterkicks
  4. Strict Press (sitzend)
  5. Sit-ups (mit Gwicht)

Manchmal kommt es anders und als man denkt! Als ich den gestrigen Post geschrieben habe wusste ich noch nicht wie der Tag ausgeht! Heute heißt es für mich, das was ich gestern schrieb auch zu tun! Klar wird mir an dieser Stelle gerade, wie einfach es ist so etwas zu schreiben und wie schwer es ist, es zu leben! Ich werd jetzt aufstehen, wahrscheinlich mich noch mal kurz schütteln, mein Krönchen richten und weitergehen! „Aufgeben ist keine Alternative“ oder auch „nur wer aufgibt hat verloren“! Lauter Sprüche, die ich schon so oft gesagt habe, um Mut zu machen.. heute muss ich beweisen, dass ich nicht nur ne große Klappe habe! Helfen, das merke ich gerade, tut es, diese Worte zu schreiben, sie auszusprechen.. daher, DANKE, DASS ES EUCH GIBT! Einer für alle, alle für einen 💪💪 #muskeltiere #strongertogether #sportistsystemrelevant #esgehtimmerweiter #ichschaffdas