Tabatas of the day 01.04.2021

  1. Burpees
  2. Side Plank Crunch
  3. Bend over Row
  4. Basic Swing (single arm)
  5. Bulgarian Split Squats (mit Gewicht)

Wahnsinn! Großartig! Mega! Auf meinen gestrigen Post gab es so unglaublich viel Resonanz ?! Fest steht: nicht nur ich finde, dass Sport systemrelevant werden muss.. ihr findet das auch! Jeder von euch sicher aus anderen Gründen, aber der Grund ist letztendlich egal, wichtig ist, dass es ohne nicht geht! Und NEIN! Gartenarbeit ist KEINE Alternative – was nicht heißt, dass Gartenarbeit nicht schön ist und gut tut! Was also nun tun? Ständig gehen Menschen für alles mögliche auf die Straße, es wird für vieles demonstriert! Demonstrieren bedeutet nicht nur hinter verschlossenen Türen schimpfen, sondern zur eigenen Meinung stehen und sie zu verteidigen! Warum nicht endlich auch mal für das höchste Gut, welches wir Menschen haben auf die Straße gehen!? Unsere Gesundheit! Sowohl für die physische, als auch für die psychische! Was würdet ihr davon halten? Jeder nimmt sein Lieblingsequipment – von der Langhantel bis zur Yoga-Matte – und wir treffen uns auf dem Rathausplatz! Wir machen, natürlich mit Maske und Abstand, gemeinsam eine Stunde Sport! Wer wäre dabei? Ich kann mir gut vorstellen das zu organisieren… aber alleine Sport machen hat mir noch nie Spaß gemacht und eine Demo ohne Demonstranten bringt nichts! Ich freue mich über einen regen Austausch an dieser Stellen und sollten wir 100+ sein .. legen wir los! Orga übernehme ich dann sehr gerne!!! Re-postet das auch! Je mehr wir sind desto größer die Chance auf Systemrelevanz für UNSERE GESUNDHEIT! #muskeltiere #strongertogether #sportistsystemrelevant