muskeltiere-Team part 4

Heute geht es in der muskeltiere-Teamvorstellung in die nächste Runde! Und ganz klar ist, dass unser gemeinsames Projekt nicht alleine funktioniert, wenn nur trainiert, gequatscht und gelacht wird. Jedes Unternehmen braucht auch schlaue, sehr schlaue, Köpfe die beraten, unterstützen und im Hintergrund die Fäden festhalten und ziehen. Genau hier kommt unser heute vorgestelltes muskeltier ins Spiel!

Florian Poszdiech ist unser Berater und Unterstützer in allen IT-Fragen und hilft uns dabei, unsere Homepage an den Start zu bringen! Florian kenne ich schon ein paar Monde lang aus meiner CrossFit Zeit. Als wir uns kennenlernten war ich ihm „zu laut“ ? Das hat er mir vor kurzem während eines (und davon gibt es mittlerweile einige) sehr gemütlichen Abends erzählt, bei dem wir unserer heimlichen Leidenschaft, dem bayerischen Hellen, frönten. Ich war ihm wohl ein wenig „zu viel“. Ein Glück hat sich das gelegt! Denn Florian, nebst seiner äußert charmanten und immer fröhlichen Gattin Kathrin, zu meinen Freunden zählen zu dürfen ist definitiv eine Bereicherung meines Lebens. Florian fuchst sich unglaublich in alles rein, ist so sehr belesen und macht Dinge, die er mag mit einer unfassbaren Leidenschaft, dass es ein echtes Vergnügen ist, mit ihm zusammen zu arbeiten. Florian und natürlich auch Kathrin werdet ihr aber nicht nur hinter den Kulissen sehen! Klar trainieren die beiden auch bei und mit uns! Und seid gewiss… einem Training mit Kettlebells lässt sich Florian nie und nimmer entgehen!

Lieber Florian.. ?, dass du Teil des muskeltiere-Teams bist! Dich bei uns begrüßen zu dürfen, dich als Unterstützer und Berater bei uns zu wissen, ist uns eine Ehre und eine riesige Freude! Und hier und jetzt versprochen.. Chiemseer wird immer im Kühlschrank stehen ??? #muskeltiere #strongertogether #teamwork #teamspirit #chiemseerhell #ithilfe