Tabatas of the day 15.03.2021

  1. Burpees
  2. Plank hold up+down
  3. Overhead Squats
  4. Bulgarian Split Squats
  5. Flutterkicks

zwischen den Tabatas immer 1 min Pause!

+++ Gewinnspiel +++
Jeden Tag die Tabatas machen, kleine (Beweis-)Fotos dazu, posten, melli_muskeltiere markieren und… ein 1:1 Training mit mir gewinnen!
Wer gewinnt?
Derjenige, der die meisten Tabatas „beweisen“ kann.. wer also alles fotografisch festhält und es postet hat die größten Chancen!!!
Wenn mehrere von euch die gleiche Anzahl vorweisen können entscheidet ihr!
Wer hat die tollsten Bilder .. Sport vs. Kreativität ??
Ihr fragt euch wie das mit den Lockdown-Regeln ist!?
Der Lockdown hält an, aber 1:1 können wir auch in Mannheim trainieren! Ab morgen dann zwar wieder nur noch Outdoor, aber auch Outdoor wird man fit ??
Also… legt los! Ich freu mich schon sehr auf euer täglich sportliches Bildmaterial ?
#muskeltiere#strongertogether#earlybird#gewinnspiel Weniger anzeigen